2010/07/19

Modelcontest von Bijou Brigitte in Kooperation mit Modelwerk!

***UPDATE
HIER GEHT ES ZU DEN GEWINNERN
***UPDATE

Am 19. Juli 2010 startet der Modelcontest von Bijou Brigitte in Kooperation mit Modelwerk!
(Einsendeschluss ist der 20. September 2010)

Du möchtest als Model ganz groß rauskommen und auf spannenden Events die Laufstege der Welt kennenlernen? Dann mach mit beim Modelcontest von Bijou Brigitte und Modelwerk!
Zu gewinnen gibt es ein professionelles Fotoshooting in Hamburg über drei Tage, die Produktion einer Sedcard sowie einen Vertrag mit der renommierten Agentur Modelwerk. Anreise und Unterkunft im Hotel, Sightseeing-Tour sowie abschließendes Abendessen sind inklusive. Das ist Deine Chance auf einen ersten Schritt in eine internationale Modelkarriere!

Wenn Du zwischen 14 und 21 Jahre alt bist und gerne vor der Kamera stehst, bewirb Dich bis zum 20. September 2010 online über den Button auf www.bijou-brigitte.com. Hier findest du auch weitere Details zu Deiner Bewerbung oder in den Filialen von Bijou Brigitte.

Also, nutze Deine Chance und bewirb Dich JETZT!
Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns auf Deine Anmeldung!

9 comments:

  1. ich bin 13 :(((
    Ich werde erst am 6.12 14 :'((
    Ich find das voll scheiße -.-'
    Ich bin 1.76 m

    ReplyDelete
  2. liebe lala,
    du kannst dich auch gerne bewerben ;) lg
    sebastian von modelwerk

    ReplyDelete
  3. Leider bin ich ein spezieller Typ, sehe asiatisch aus und habe grün-blaue augen...Würde das auch gehen?
    Bin 1,78 cm und bin 14 Jahre alt
    Tsu

    ReplyDelete
  4. Wann stellen sie die Resultate? Schreiben Sie zu mir zu meinem E-Mail alba_navarro_@hotmail.com

    ReplyDelete
  5. wann wird den die gewinnerin verkündet und krigt man eine absage?

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank für Ihren Artikel, der einen interessanten Artikel ist,ich werde auch weiterhin in Ihrem Blog zu überwachen. Danke für das Betrachten schmuck und liebe

    ReplyDelete
  7. ich find auf der bijou brigitte seite nicht,wo man sich anmelden kann.Kann mir jemand vielleicht helfen?

    ReplyDelete